Nik Hartmann
führt als Erzähler durch die Rocky Horror Show im Theater 11 Zürich
In der Nacht von Dienstag, dem 7. November, kam es durch zu starkes Beschleunigen eines Neulenkers bei Buchs zu einem Selbstunfall.
Bild: zvg / KAPO Aargau
Buchs/N1R Ein Neulenker verlor auf dem Autobahnzubringer die Kontrolle über einen leistungsstarken Wagen. Dieser prallte heftig gegen die Leitplanke. Es blieb bei grossem Sachschaden. Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstag, 7. November 2023, um 0.20 Uhr auf dem Autobahnzubringer N1R bei Buchs. Dabei war ein 20-Jähriger mit einem BMW M5 in Richtung Brugg unterwegs. Auf nasser Fahrbahn verlor er dann die Kontrolle über seinen 600 PS-Sportwagen. Dieser prallte schleudernd gegen die Leitplanke und kam demoliert auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Der 20-Jährige blieb unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen muss er den leistungsstarken Wagen zu stark beschleunigt haben. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange. Sie nahm dem Neulenker den Führerausweis auf Probe vorläufig ab.
pd
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..