Andreas von Arx
Der Rothrister Feuerwehr Kommandant im Interview
Yetnet-CEO Michael Birchmeier (links) zeigte sich sehr zufrieden mit dem Start des neuen Quickline-Shops in Aarau.
Bild: zvg
Mit einem verlockenden Wettbewerb, einem Glücksrad und leckeren Bratwürsten feierte Yetnet vergangenen Samstag die offizielle Eröffnung des neuen Quickline-Shops an der Hinteren Vorstadt in Aarau. Die attraktiven Services von Yetnet und deren Quickline-Produkte sind ab sofort im Grossraum Aarau bestellbar.
Durch den bevorstehende Glasfaser-Ausbau im Grossraum Aarau können bald rund 30‘000 Haushalte in Aarau, Biberstein, Buchs, Erlinsbach AG/SO, Küttigen und Unterentfelden von den attraktiven Quickline-Glasfaserprodukten profitieren. Interessierte müssen jedoch nicht auf das neue Netz warten, sondern können bereits heute ihr Abonnement abschliessen. Bis zur Fertigstellung des neuen Glasfasernetzes nutzt Yetnet die vorhandene Infrastruktur und schaltet dann unkompliziert auf Glasfaser um.
Für eine persönliche Beratung können Kundinnen und Kunden ab sofort den zentral gelegenen Quickline-Shop an der Hinteren Vorstadt in Aarau besuchen und müssen nicht mehr nach Schönenwerd reisen. Denn vergangenen Samstag feierte Yetnet die offizielle Eröffnung mit einem verlockenden Wettbewerb und einem Glücksrad. Das Team freute sich über viele interessierte Gäste und verpflegte diese mit leckeren Speck Bratwürsten und Brot der Bäckerei Furter. «Der Start ist geglückt. Wir hatten durchgehend Kundschaft im Shop und viele spannende Gespräche», so CEO Michael Birchmeier.
Nebst den Beratungen rund um die Quickline-Produkte Internet, TV und Mobile unterstützt das Fachpersonal ab sofort von Montag bis Samstag bei der Inbetriebnahme neuer Mobilgeräte. Zudem bietet der Shop praktisches Zubehör wie Handy-Schutzfolien, diverse Kabel oder Powerbanks der Marke SBS.
pd
Lade Fotos..