Nik Hartmann
führt als Erzähler durch die Rocky Horror Show im Theater 11 Zürich
Fangen Sie einfach an, mit einem Modul, das Ihnen passt, alles Weitere ergibt sich dann – Schritt für Schritt, auch Schrittchen für Schrittchen. Wie es Ihnen am besten geht.
Anfangen also, neu starten. Vielleicht etwas aufgeregt, das ist auch gut. Zum Beispiel mit einem dieser Einstiegskurse, alle starten sie innerhalb der nächsten zwei Monate: Bach-Blütentherapie, Aromatherapie, Lymphdrainage Basis...
...oder Kalari: dynamische südindische Ölmassage, Fussreflex Basis, Cranio: Basis, Ayurveda: Diätetik, Nahrungsmittel, Reinigungen. Mehr Infos zu diesen und weiteren Einstiegskursen der nächsten zwei Monate gibt es unter www.heilpraktikerschule.ch/aktuell.
Alle diese Anfänge bringen Sie in einen Beruf mit Sinn und Zukunft: KomplementärtherapeutIn mit eidg. Diplom, NaturheilpraktikerIn mit eidg. Diplom oder auch Med. MasseurIn mit eidg. Fachausweis.
Sie haben sicher Fragen: Schauen Sie sich auf der Website um, oder rufen Sie einfach an. Bestellen Sie die Ausbildungsbroschüre «Lavendel»: 160 Seiten zu allen Ausbildungen plus Hintergründe. Und besuchen Sie einen Infoanlass, vor Ort oder online, alle zwei Wochen, das Team der Heilpraktikerschule Luzern freut sich auf Sie.
pd
Lade Fotos..