Anna Greub
Der wöchentliche Computertreff in Suhr hat auch eine wichtige soziale Funktion
Wenn der Frühling kommt, gehört der Natur- und Tierpark Goldau ganz den Jungtieren: Abenteuerlustige Mufflonlämmer erkunden die einzigartige Berglandschaft, der klitzekleine Hauskaninchen-Nachwuchs sucht den Kontakt zu den Besuchenden und in der Eulenvoliere versorgen die Eltern ihre Küken. Mit den steigenden Temperaturen zeigen sich auch unsere Bären und Wölfe immer aktiver und geniessen ein abkühlendes Bad im Teich.
Nicht nur tierisch ist im Tierpark etwas los. Die vielen Spielplätze im ganzen Park sind besonders bei den jüngeren Gästen das grosse Highlight. Und wenn es schon richtig warm werden sollte, kann man sich beim Wasserspiel auf dem Panoramaplatz abkühlen.
Hunger? Das breite und abwechslungsreiche Gastroangebot bietet die perfekte kulinarische Abrundung jedes Tierpark-Besuches. Und wer lieber das Outdoor-Feeling erleben will, kann an den zahlreichen Feuerstellen seine Wurst «brätle» und sein Picknick geniessen – direkt neben den Sikahirschen und Mufflons in der Freilaufzone. Der Natur- und Tierpark Goldau hat für Gross und Klein etwas zu bieten. Es ist Abenteuerzeit!
pd
6410 Goldau
www.tierpark.ch
Lade Fotos..