Nik Hartmann
führt als Erzähler durch die Rocky Horror Show im Theater 11 Zürich
Mithilfe individueller Ernährungsberatung hilft ParaMediForm Ihnen Ihren persönlichen Ernährungsplan zum Abnehmen zu erstellen, Ihre Essgewohnheiten auf eine gesunde natürliche Basis zu stellen und auf Ihren persönlichen Stoffwechsel-Typ anzupassen.
Bild: zvg
Wenn es ums Abnehmen geht, denken viele zuerst an eine Diät oder ans Fasten. Das bewirkt zwar zu Beginn schnelles Abnehmen, löst aber nachfolgend einen Jo-Jo-Effekt aus, bei dem man danach gleich viel oder sogar noch mehr Kilos auf den Rippen hat als zuvor.
Wenn Sie das Ziel haben, Übergewicht zu reduzieren und das erreichte Gewicht dann auch langfristig halten zu können, ist die professionelle Betreuung von ParaMediForm die ideale Lösung. Denn nur eine gezielte und bewusst auf Ihre Bedürfnisse angepasste Ernährungsumstellung bringt den erwünschten Erfolg mit Langzeit-Effekt.
Mit der ParaMediForm-Methode bauen Sie Ihr Übergewicht bzw. das Fett aus den Fettzellen ab, ohne Kalorien zu zählen und ohne zusätzlichen Sport zu treiben. Denn bei uns stehen natürliche Lebensmittel im Vordergrund.
Damit Sie sofort starten können, Ihre Essgewohnheiten zu ändern, verraten wir Ihnen schon mal drei Abnehm-Tipps. Mit der täglichen Übung bekommen sie eine neue Routine und das Abnehmen fällt Ihnen leichter.
Wasser ist unser Lebenselixier, denn der Mensch besteht bekanntlich zu 70 % aus Wasser. Ohne genügend Wasser keine Gewichtsreduktion. Insgesamt sollten 1,5 bis 2,5 Liter Flüssigkeit zu sich genommen werden. So wird der Stoffwechsel angekurbelt und Ihre Verdauung funktioniert optimal. Ein persönlicher Trinkplan über den Tag kann hilfreich sein, die nötige Menge einzuhalten.
Um Heisshungerattacken, schlechte Laune und Störungen im Stoffwechsel gar nicht erst aufkommen zu lassen, sollten Zucker und Weissmehl möglichst vermieden werden. Diese bestehen zum grössten Teil aus viel Energie, aber leeren Kalorien. Ersetzen Sie diese durch gesunde Alternativen mit wenig Zucker und Vollkornprodukten und Gemüse. Je gleichmässiger Ihr Blutzuckerspiegel ist, desto ausgeglichener und störungsfreier arbeitet Ihr Stoff-wechsel.
Heisshungerattacken gehören zu den schlimmsten Rückschlägen, wenn Sie abnehmen möchten. Zum einen plagt Sie Ihr schlechtes Gewissen und zum anderen fährt Ihr Blutzuckerspiegel Achterbahn. Haben Sie immer einen kleinen vorbereiteten Snack zur Hand (z.B. Gemüse-sticks, Hüttenkäse, Magerquark mit frischen Früchten und Nüssen). So kommen Sie gar nicht erst in Versuchung unterwegs schnell irgendetwas zu kaufen oder aus dem Automaten ziehen zu müssen. Essen Sie regelmässig und lassen Sie die Pausen zwischen den Mahlzeiten nicht zu lang werden.
Suchen Sie sich das Institut in Ihrer Nähe aus, rufen Sie an und lassen Sie sich in einem kostenlosen Informationsgespräch beraten.
ParaMediForm Lenzburg
Andrea Polzhofer und Claudia Marti-Pagliaro
Schützenmattstrasse 3
5600 Lenzburg
Telefon 062 892 26 50
www.paramediform.ch/lenzburg
ParaMediForm Aarau
Brigitte und Fabienne Huwiler
Schanzweg 7
5000 Aarau
Telefon 062 825 04 24
www.paramediform.ch/aarau
ParaMediForm Zofingen
Emina von Arx
Niklaus-Thut-Platz 23
4800 Zofingen
Telefon 062 293 53 50
www.paramediform.ch/zofingen
pd
Lade Fotos..