Anna Greub
Der wöchentliche Computertreff in Suhr hat auch eine wichtige soziale Funktion
Vergangenes Wochenende hat das Pastinella-Lädeli mit dem Einläuten ins Black Friday-Weekend sein Jubiläumsfest gestartet. Das Aargauer Lädeli mit Sitz in Oberentfelden hat unabhängig vom «Black»-Wochenende sein 1-jähriges Bestehen gefeiert. Zwei Tage lang gab es auf jeden Einkauf 20 Prozent Rabatt. Seine Türen öffnete es letztes Jahr am 27. November.
Dass man im Pastinella-Lädeli mehr als Pasta findet, das wissen die Stammkunden bereits. Der Fabrikladen, welcher sich im Gebäude des Aargauer Teigwaren-Produzenten Pastinella Orior Menu AG an der Industriestrasse 40 in Oberentfelden befindet, bietet nebst den gefüllten Ravioli & Co. ein vielfältiges Sortiment mit Bio-Gemüse- und Fruchtsäfte von Biotta, Bündnerfleisch von Albert Spiess, Pasteten und Terrinen von Le Patron Orior Menu AG und Vieles mehr.
Das Lädeli-Sortiment wurde aus allen Tochtergesellschaften der Orior AG ausgesucht, weshalb es mehr an einen Gourmet-Laden erinnert, als einen klassischen Fabrikladen. Die Kunden schätzen vor allem die Exklusivität des Angebotes, da hier mit gluten- und laktosefreien Pasta über vegetarische oder vegane Produkte für jeden Goût das passende Produkt gibt.
pd
Lade Fotos..