Anna Greub
Der wöchentliche Computertreff in Suhr hat auch eine wichtige soziale Funktion
Die Symbiose von Natur und Handwerk: Zurzeit stellt Karin Müller ihre Perlenunikate und weiterer Schmuck in Schöftland aus.
Toskana – seidige Schimmer – DIE Symbiose von Natur und Handwerk!
Inspirationen in Terracotta, Orange, Grün und Pink; diesen Farbfächer trifft man – ergänzend zur aktuellen Mode – an der Weihnachtsausstellung immer wieder. Die Wärme dieser Töne umhüllen Hals (speziell Torsaden, Spielketten, Colliers), Arm, Ohren oder Finger.
Aufzufinden sind bizarre Keshi-Perlen, magische aus Tahiti, seltene und edle aus der Südsee, sowie bunte Ming-Perlen und Weiteres, in verschiedenen Warmtönen wie Gelb- und Rotgold. Sie haben die Wahl: Solo oder gepaart, mit echten Schmucksteinen und edlen Schliessen.
Auch Perlen-Formen gibt es unzählige. Neben den klassisch runden, nämlich auch Barock, Bizarr, Nugget und sehr beliebt: gerillte Naturperlen. Oder darf es funkelnder Diamantschmuck sein: als Memoire (neu in Platin), Flexring, Ohrstecker oder ein Stück aus der Rainbow-Kollektion?
Karin Müllers Palette ist schweizweit eine der grössten und dazu auch sehr preiswert, dank Direktimport!
Alle, die sich, oder andere mit einem kreativen Unikat beschenken möchten, sind herzlich eingeladen: Besuchen Sie die derzeitige Ausstellung bei Perlenunikate – Gebäude F7, Feldackerstrasse 7, 5040 Schöftland (nach Cinema 8).
Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag und Samstag. 16.+17. Dez. jeweils von 12 bis 19 Uhr
Dienstag – Freitag: 20. – 23. Dez. jeweils von 12 bis 19 Uhr
Auch Einzeltermine in Schöftland von 9 bis 12 Uhr sind möglich. Buchung über WhatsApp/Mobile.
Karin Müller – Perlenspezialistin
Hauptstrasse 13
5037 Muhen
+41 79 699 25 52
karin.mueller@perlenunikate.ch
perlenunikate.ch
pd
Ich war letztes Jahr an der Austellung bei Perlenunikate in Schöftland. Wahnsinn, was für eine Vielfalt an Perlenketten, Armbänder, Ohrschmuck ausgestellt wurde. Vor allem die kompetente Beratung durch Karin Müller muss ich hier hervorheben, TOP, was hier geboten wird.
Christian Seiler antwortenLade Fotos..