Andreas von Arx
Der Rothrister Feuerwehr Kommandant im Interview
Dazu Paul Marbach Geschäftsführer StWZ Energie AG: «Wir wollen mit diesen Energie-Apéros einen wichtigen Informations- und Diskussionsbeitrag leisten.»
Bild: zvg
Die Energie-Apéros Aargau starten im Oktober wieder in die neue Saison. Dabei bieten ausgewiesene Referentinnen und Referenten fundierte Informationen zu aktuellen Energiethemen. In Zofingen finden zwei dieser kostenlosen öffentlichen Veranstaltungen statt. Anmelden kann man sich unter www.energieaperos-ag.ch.
Zofingen Die Energie-Apéros Aargau bieten Interessierten fundierte Informationen rund um das Thema Energie. An den zwei Veranstaltungen im BZZ-Zentralgebäude beleuchten fachkundige Referentinnen und Referenten Themen, die von der Forschung bis hin zu kommerziellen Anwendungen reichen. Ressourcen- und Klimaschutz sowie die Möglichkeiten erneuerbarer Energie und Energieeffizienz haben dabei einen besonders hohen Stellenwert.
Die zwei Energie-Apéros im BZZ-Zentralgebäude, Raum ZU 25 in Zofingen finden jeweils zwischen 17.30 Uhr und ca. 19.15 Uhr mit anschliessendem Apéro statt. Gastgeber sind die Energieversorger der Region Zofingen (tba energie ag Aarburg, EW Oftringen AG, EW Rothrist AG, StWZ Energie AG). Moderiert werden die Anlässe von Paul Marbach Geschäftsführer StWZ Energie AG. Die Termine:
Warum braucht es die Energie-Apéros Aargau in Zofingen? Dazu Paul Marbach Geschäftsführer StWZ Energie AG: «Das Thema Energie betrifft und beschäftigt uns alle und wird immer komplexer. Darum laden wir alle Interessierten herzlich zu diesen zwei kostenlosen Anlässen ein. Wir wollen mit diesen Energie-Apéros einen wichtigen Informations- und Diskussionsbeitrag leisten.» Die Saison 2023/2024 der Energie-Apéros Aargau umfasst insgesamt vier Energie-Themen mit zwölf Veranstaltungen. Alle Themen und Termine findet man unter www.energieaperos-ag.ch.
pd
Lade Fotos..